- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage , für Familien ungeeignet. Service unfreundlich und überfordert. Wir nicht noch einmal . Dieses Hotel ist was für Adults only Gäste .
Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer , geräumig und sauber. Schöner Blick über Makadi Bay . Abends aber sehr laut wenn die Musik von den anderen Hotels über die Bucht dröhnt oder das Hotel selber was im Moulin Rouge vorführt ( sehr laut nach 23 Uhr ) .
Als Familie hatten wir nicht viel Auswahl an Restaurants. Lediglich das Hauptrestaurant ( keine Abwechslung ), Asien Corner ( sehr lecker) , Beach Restaurant abends reservieren ( haben wir nicht gemacht ). Alles sehr laut und Personal überfordert.
Völlig überfordert im Hauptrestaurant . Wir mussten teilweise 20 min oder länger auf unsere Getränke warten . Mit dem nach decken beim Tischwechsel sind sie nicht nachgekommen, viel zu wenig Personal vorhanden und alles sehr laut. Am Pool gab es viel zu wenig Liegen . Eine Chance hatte man gar nicht was zu bekommen, wenn man nicht morgens um 5 Uhr aufstehen möchte um seinen Platz zu markieren(🙈). Haben wir nicht getan. Ich verstehe nicht warum die Hotelleitung das duldet. Mehr Liegen am Pool wäre ratsam . Am Strand konnte man seine Liege ( wer nicht suchen möchte ) für 11 Euro am Tag inclusive Getränkebox mieten. Das fanden wir sehr frech. Viel Auswahl an Plätzen am Strand hat man mit Kindern nicht da vieles blockiert oder reserviert ist, wenn man sich dem nicht anschließen möchte , wie es viele andere Gäste machen ( 5 Uhr aufstehen und blockieren). Links und rechts vom Strand nur Adults only , mit Kindern durfte man dort auch keinen Spaziergang am Strand machen (man wurde sofort verwiesen ). Der Kinderpool wurde von den Adults only Gästen blockiert, das sich der Jungle Pool( Aduls only ) unterhalb des Kinderpools befand .
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Dem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Services an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir entschuldigen uns, dass dieser Aspekt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Alle unsere Mitarbeiter sind bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten und werden regelmäßig geschult, um ihre Fähigkeiten und ihre Einstellung zu verbessern. Bezüglich der Sonnenliegen können wir Ihnen versichern, dass wir sowohl am Strand als auch am Pool genügend Sonnenliegen haben. Unser Hotel bietet die Möglichkeit, Sonnenliegen gegen eine Gebühr zu reservieren, wenn Sie jeden Tag den gleichen Platz wünschen. Zusätzlich erhalten Sie auch eine Eisbox mit kalten Getränken, die täglich aufgefüllt wird. Alternativ stehen wir und unsere Kollegen vom Handtuchstand Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen freie Sonnenliegen zu finden. Gerne hätten wir Ihnen dabei geholfen, wenn sie uns kontaktiert hätten. Unser Hotel verfügt insgesamt über sechs Restaurants, die für ihre Vielfalt und ihr leckeres Essen bekannt sind. Beach Resort Gäste können sowohl das Hauptrestaurant mit der inkludierten asiatischen Ecke nutzen, als auch La Piazza (Italienisch - Pizza und Pasta) und unsere Beach Bar, die abends a la carte BBQ bietet. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dieser Auswahl nicht zufrieden waren. Bezüglich der lauten Musik können wir sagen, dass wir nur drei Mal pro Woche ein Moulin Rouge Event haben und dabei so weit wie möglich versuchen, den Geräuschpegel auf einem angemessenem Level zu halten. Für die Musik der Nachbarhotels sind wir leider nicht verantwortlich und haben auch keinen Einfluss darauf. Insgesamt möchten wir uns entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Gerne hätten wir noch vor Ort dafür gesorgt, Ihn besser zu gestalten, wenn sie uns kontaktiert hätten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung