Seit dreizehn Jahren komm ich in das Hotel, der Garten ist wunderschön, es wird immer renoviert und erneuert. Sehr negativ für mich die Extragebühr für die Liege.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer hat mir gut gefallen, schöne, helle Farben. Ein großer Kleiderschrank, zwei große Betten. Negativ, der schmutzige Verdunklungsvorhang.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Mein Zimmer war im Haupthaus, deshalb bin ich auch hier zum Essen gegangen. Das Frühstück holt man sich am Büfett, Spiegeleier, Omelett, usw. wurden vom Koch frisch gemacht. Beim Mittag und Abendessen bedient man sich am Büfett, Getränke wurden immer sofort an den Tisch gebracht. Die Kellner alle flott und aufmerksam.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist fast überall freundlich und aufmerksam. Das trifft leider in der Beach Bar nicht zu.,kenne das aber seit mehreren Jahren so. Auch im Club 159 wird man nachmittags nur nach Laune bedient, schade.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war immer sehr gepflegt, leider werden hier ab 6:00Uhr morgens die Liegen mit Handtüchern belegt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Noch kann man beim Schnorcheln viele Fische sehen, leider verlieren die Riffe ihre Farbigkeit. Ursache können die Schiffe des Nachbarhotels sein, das Öl bleibt im Meer. Der Strand ist gebührenpflichtig, 1 Woche 75.-€.Leider wird das in der Hotelbeschreibung nicht erwähnt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Liegen und Sonnenschirme kosten extra. Die Gebühren dafür steigen jährlich, das finde ich schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe geschätzte Gäste, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Fort Arabesque zu posten. Wir haben uns gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir sind dankbar für Ihre lieben Kommentare. Unser gesamtes Managementteam und unsere Mitarbeiter scheuen keine Mühen, um die Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Leider wurden wir über etwaige Problemaufenthalte nicht informiert, sonst hätte uns sofort geholfen werden können. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir werden auf jeden Fall an all Ihren Kommentaren arbeiten, um unser Hotel weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung