Das Hotel und das Außengelände sind sehr großzügig angelegt. Man hat viel Platz und es ist nicht so überlaufen. Das schafft schonmal eine entspannte Atmosphäre.
Die Zimmer sind groß und genau richtig eingerichtet. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Nur ein paar kleinere Schönheitsreparaturen wären hier und da angebracht.
Bei Anreise war unser Zimmer leider nicht frei. Hatten also zwei Nächte ein kleineres Zimmer als ursprünglich gebucht. Als Entschädigung dafür haben wir einen Late-Checkout bekommen. Da wir sehr spät angereist sind wollte uns der nette Herr an der Rezeption eigentlich noch etwas zu Essen auf‘s Zimmer bringen lassen (da gerade die Kinder sehr hungrig waren), das ist aber leider nicht passiert.
Man fährt nicht lange vom Flughafen zum Hotel. Die Aktivitäten vor Ort haben es fast überflüssig gemacht das Hotel zu verlassen aber es wurde auch jede Menge drumherum angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Das Freizeitangebot ist sehr vielfältig, sowohl im Hotel als auch außerhalb (nur etwas nervig, dass man ständig angequatscht wird um irgendwelche Aktivitäten zu buchen). Die Animateure legen sich mächtig ins Zeug damit keine Langeweile aufkommt. Das Angebot reicht unter anderem von Stretching, Tanzkursen, Dart spielen am Strand, Boccia, Volleyball, Wassergymnastik bis hin zu einem immer wechselnden Abendprogramm. Ganz besonders toll für uns als Familie war die Kinderbetreuung. Zweimal täglich gab es auch Programmpunkte für Kinder im Kids Club, sowie abends eine Mini-Disco. Unsere Kinder haben es geliebt und die Animateurinnen Jana und Jolina sehr schnell ins Herz geschlossen. Das hat uns als Eltern noch etwas mehr Entspannung verschafft. Wir sind auf jeden Fall alle begeistert von der liebevollen Betreuung und würden den Urlaub so jederzeit nochmal buchen oder weiter empfehlen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre offene und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und den Urlaub als Familie genießen konnten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr gebuchtes Zimmer bei Anreise nicht sofort verfügbar war und auch das Essen bei später Ankunft nicht wie versprochen geliefert wurde. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir bedauern diesen organisatorischen Fehler sehr und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Situation. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Zimmerausstattung, das weitläufige Gelände und die entspannte Atmosphäre gut gefallen haben. Besonders bedanken wir uns für das Lob an unser Animationsteam und die Kinderbetreuung. Es freut uns sehr, dass sich Ihre Kinder im Kids Club so wohlgefühlt haben. Wir werden Ihre lieben Komplimente an die von Ihnen erwähnten Mitarbeiter weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung.