Ein wunderschönes Hotel mit traumhafter Lage, sauberer Anlage und tollem Strand. Kleine Schwächen beim Essen und Service, aber insgesamt ein richtig schöner, erholsamer Urlaub. Wir würden definitiv wiederkommen!
Sauber, renoviert, geräumig und mit traumhaftem Meerblick. Wir haben uns sofort wohlgefühlt!
Das Essen hat uns grundsätzlich geschmeckt, allerdings war es nicht immer besonders abwechslungsreich und leider oft etwas kalt. Die Qualität der Speisen war gut, nur an der Umsetzung könnte man noch feilen.
Hier kommt es stark auf das Personal an. Manche Kellner waren superfreundlich und aufmerksam, andere eher langsam, besonders mittags und abends bei den Getränken. An den Bars dagegen war der Service durchweg klasse.
Anlage: Die gesamte Anlage ist sehr sauber, gepflegt und wunderschön mit vielen Blumen, Palmen und Grünflächen angelegt. Alles wirkt weitläufig und harmonisch – perfekt zum Entspannen und Spazierengehen. Strand: Ein absolut traumhafter Strand – feiner Sand, flach abfallend und ideal zum Baden. Das Korallenriff direkt davor ist intakt und wunderschön zum Schnorcheln! Besonders positiv: Es gibt viele Lifeguards, die wirklich aufpassen und darauf achten, dass Regeln eingehalten werden – zum Beispiel, dass niemand auf die Korallen tritt. Das schützt die Unterwasserwelt und sorgt für ein sicheres Gefühl. Etwas nervig sind die teils aufdringlichen Verkäufer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Die Animation war gut gemacht, für uns aber nicht so relevant. Wer Unterhaltung sucht, wird sicher fündig. Tauchbasis: Sehr gute Tauchbasis mit kompetentem, nettem Personal. Alles läuft professionell ab. Die Bootstauchgänge sind allerdings etwas hektisch und eher für erfahrene Taucher geeignet.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel & Patric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders die traumhafte Lage, den gepflegten Strand, die saubere und weitläufige Anlage sowie das schöne Zimmer genießen konnten. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zur Tauchbasis und zur professionellen Betreuung dort geben wir gerne an das Team weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise zum Service und zur Speisenauswahl. Ihre Beobachtungen sind wichtig für uns, denn sie helfen uns, in diesen Bereichen gezielt nachzubessern. Wir werden Ihre Anmerkungen intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Bitte beachten Sie, dass wir ständige Schulungen für Mitarbeiter durchführen, um ihre Fähigkeiten und Einstellungen zu verbessern und unser Bestes zu geben, um ein Höchstmaß an Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, aber wir werden auf jeden Fall an all Ihren Kommentaren arbeiten, um unser Hotel weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in Fort Arabesque begrüßen zu dürfen, um eine bessere Erfahrung zu machen. Herzliche Grüße, Hotelmanagement