Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Sonne Strand und Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten Sonne Strand und Meer das haben wir auch bekommen. Der erste Eindruck war nicht so gut und der Empfang an der Rezeption war unfreundlich!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar Renoviert aber halt Ägypticher Standard. Hätten auch etwas saubere sein können, Aussicht auf der 3 Etage war sehr schön. Betten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war ok Das Frühstück ging so Die Strandbar war auch ok.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr unfreundlich. Kellner waren bemüht und freundlich. Animation sehr gut. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent hat meiner Frau sehr gut geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Flughafen 30 Minuten. Sonnst nur Wüste!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser Sport Schnorcheln Tauchen und und.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben, Wir waren enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie immer sind Ihre Kommentare und Rückmeldungen wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir immer den bestmöglichen Service bieten können. Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt, danken Ihnen aber auch für Ihre Kritik, auf die wir uns verlassen, wenn wir unsere Servicestandards verbessern wollen, damit wir unserem Ziel, die höchste Gästezufriedenheit zu erreichen, näher kommen. Alle unsere Zimmer werden einem Wartungsprogramm unterzogen, das bereits im Gange ist. Ich möchte Ihnen noch einmal für Ihre Anmerkungen danken und mich für die Unzufriedenheit entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management