Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emiliy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Verstehen die ganzen positiven Bewertungen nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hygiene mangelhaft, Getränke (außer an der Lobbybar) ungenießbar, Animation und Unterhaltung am Abend sehr dürftig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein komplett altes Zimmer bekommen obwohl wir DZ Superior mit Meerblick gebucht haben. Da viel schon der Putz aus den Wänden wenn man die Türe zugemacht hat bröckelte es immer weiter ab. Nach Reklamation haben wir dann ein Familienzimmer bekommen, ohne Meerblick aber immerhin renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wenn man alleine am Tisch zum Essen sitzt bekommt man keine Getränke zu den Mahlzeiten, man wird nicht mal beachtet. Wenn wir alle zusammen saßen hat es super geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 min zum Flughafen, wir waren das erste Hotel was angefahren wurde und bei Abholung das letzte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beautysalon hat Preise das ist unverschämt. Zuletzt haben wir für 2 Behandlungen nicht mal mehr die Hälfte bezahlt. Weiterempfehlen kann ich den Salon allerdings nicht. So unhygienisch und verdreckt. Liegen versifft, Boden unterirdisch verdreckt Animation schlecht, Abendunterhaltung immer die gleichen Sänger die noch nicht mal singen können. Himalaya Salzbehandlung hingegen sehr gut und zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emiliy
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emiliy, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Fort Arabesque entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Liebe Grüße aus Hurghada, Fort Arabesque Team