Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Wiederholungstäter, leider mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel, welches schon alleine durch seine tolle Gartenanlage besticht. Dies ist mein 4. Aufenthalt hier und in den Außenbereichen wurde im letzten Jahr viel verändert zum Positiven.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Villa und diese war wie immer nur empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in allen Bereichen sehr gut und genügend Auswahl, außer fehlendes Salatbuffet im Pavillon.


    Service
  • Eher gut
  • Hier mein einziger Kritikpunkt. Personal im Pavillon wirkte völlig demotiviert und es gab zum ersten Mal hier auch kein Trinkgeld. Hintergrundmusik eine Katastrophe und z.B. auch kein Salatbuffet. Bei meinen letzten Aufenthalten 2020 war dies völlig anders. Schade!! Wir gingen daraufhin zum Buffet essen bzw. in den Club 159. Hauskeeping war top. Danke !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 Minuten vom Hurghada Airport, rundherum Wüste. Tolles Riff.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Riff zum Schnorcheln. Vielleicht könnte man den Zugang ins Meer durch Beschilderung genauer kennzeichnen, um die Zerstörung des Riffs zu vermeiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine, Thank you for choosing to stay with us in Fort Arabesque. It is our pleasure to have you stay with us and thank you for taking time to mention us on Holidaycheck. We are pleased to know that you had a comfortable and pleasant stay with us. The architecture and layout of the hotel helps all our guests to relax and enjoy the serenity and tranquility it has to offer. Please be assured that we will share your feedback with the responsible department head to initiate improvement measures. Please accept our personal apologize that some aspects did not meet your expectations, we will definitely work on all your comments to further improve our hotel. Thank you once again for your words of inspiration and we look forward to your next trip soon. With best regards, Guest Relations Service