Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaub in den Villas einfach traumhaft und sehr erholsam! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Super Hausriff, perfekt zum Schnorcheln


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie immer eine Villa gebucht, alles super!! Das Bett war uns ein wenig zu hart, haben prompt eine andere Matratze bekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Pavillon Restaurant ist nur zu empfehlen! Frühstück und Abendessen à la carte, einfach top


    Service
  • Gut
  • Der Service im Pavillon ist perfekt!! Baasem und sein Team sind einfach immer freundlich, hilfsbereit und immer gut drauf! Man wird sofort bedient sobald man Platz genommen hat. Das Essen schmeckt super. Zusätzlich täglich wechselndes Menu Der Service im Club 159 lässt leider zu wünschen übrig (mittags), das ist echt schade...es dauert ewig bis jemand an den Tisch kommt und wenn dann das Essen endlich gebracht wird fehlt irgendwas. Abends haben wir dort nicht gegessen weil es im Pavillon Restaurant einfach zu lecker ist. Empfang an der Rezeption recht freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Urlauber die einen ruhigen erholsamen Urlaub verbringen möchten, ist die Lage perfekt! Transfert vom Flughafen ca. 30 Minuten. Sauberer Strand, tolle Riffe zum Schnorcheln, lange Spaziergänge am Strand entlang oder durch andere Hotelanlagen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, herzliche Grüße aus dem Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, Zuerst lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung über unser Resort zu schreiben. Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit und bedanken uns für die Kommentare, die uns helfen, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder als Gäste im Villenbereich begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Julia Guldager - Guest Experience Manager