- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben bereits sechs Mal in diesem schönen Hotel unseren Urlaub verbracht. Das Hotel besticht durch einen wunderschönen Strand und ein tolles Hausriff. Besonders gefällt uns, dass man ohne Steg direkt ins Wasser gehen kann. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Highlight ist das Animationsteam, das wirklich großartig ist. Es gibt zahlreiche Aktivitäten wie Stretching, Darts, Aqua Gym, Zumba, Volleyball und Step Aerobics, die vom Animationsteam organisiert werden. Abends kann man sogar mit den Animateuren in einen Club fahren, was vor allem von Tomas immer hervorragend organisiert wurde. Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Bei unserem letzten Aufenthalt bekamen wir zunächst ein ziemlich schlechtes, veraltetes Zimmer. Nach einer Beschwerde an der Rezeption erhielten wir ein deutlich schöneres Zimmer, was anscheinend ja auch frei war. Schade, dass dafür erst eine Beschwerde nötig war. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass mindestens eine Bar länger als 24 Uhr geöffnet sein könnte. Besonders im Sommer wäre es schön, abends länger draußen sitzen zu können. Zudem hat sich der Service bezüglich der Cocktails verschlechtert. Früher waren Cocktails mit frischen Früchten all-inclusive, nun muss man dafür einen Aufpreis zahlen. Das Essen ist gut, aber die Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten könnte besser sein. Besonders beim Frühstück wünschen wir uns ein besseres veganes Angebot und generell eine klare Kennzeichnung der vegetarischen und veganen Optionen. Trotz dieser kleinen Mängel kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel, da es insgesamt eine tolle Urlaubsatmosphäre bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu posten. Wir haben uns gefreut zu hören, dass Sie mit den Dienstleistungen und Einrichtungen des Resorts zufrieden waren und dass es unseren Teammitgliedern gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf den erbrachten Service zu erfüllen. Wir bemühen uns sehr, den höchsten Servicestandard aufrechtzuerhalten, den unsere Gäste von unseren Hotels erwarten, und wir freuen uns über Ihre freundliche Anerkennung. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Fort Arabesque begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung