- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Strand so gut wie keine Toiletten. Jeden Tag von 20 Uhr bis 23 Uhr viel zu laute und Leihenhafte Livemusik ( Sunsetbar ) , von der Nachbarclubanlage bis 23 Uhr sehr laute Musik also Volksfeststimmung. Matratzen waren gut, aber das Bettzeug hat nach alten Schweiss gestunken. Im Speiseraum sind Spatzen herumgeflogen und haben sich am Brot sowie Kuchen frei bedient ( kein 4 Sterne Niveau ) Das Servicepersonal ist unkoordiniert herumgelaufen. Ps: Waren schon das zehnte mal in Ägypten und kennen wir anders.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmergrösse war in Ordnung. Im Bad war die Duschkabine auch schon 20 Jahre alt. Sehr unansehnlich und nicht gerade einladend. Wasserdruck beim Duschen ließ zu wünschen übrig. Zimmernummer 163. Minibar wurde fast Täglich nachgefüllt.
Essen war lecker, wenn die Spatzen nicht gewesen wären. Haben auf den Kuchen gesessen und fleißig darin herum gepickt sowie auf dem Brot.
Getränke kamen nicht , erst nach mehrmaligen Nachfragen.
Transfer ca. 30 Min. ansonsten außerhalb der Anlage nichts zu sehen. Man kann aber an der Strandpromenade spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Dear Elke , Thank you for taking the time to describe your holiday impressions on Holiday check after your stay in our hotel. It is very important for the entire team to offer each guest a perfect holiday experience. We are sorry that you felt like he service staff were uncoordinated. Most of our guests regularly praise our service as very good and special. This also means that our guests deserve nothing less than a friendly and positive attitude at all times and under all circumstances. This is the bare minimum we can expect from our employees and is a core part of the training our employees receive. You can be sure that we will continue to pay attention to this. We always take the comments and complaints of our guests very seriously, and we apologize that we have not been able to meet all your expectations. We would be delighted to welcome you again in order to meet all your expectations. With best regards, Guest Relations Service