Super nervig empfanden wir die vielen teils aufdringlich und aggressiven Strandverkäufer!! Ab ca. 10h morgens im 10 Minuten Takt...Tattoos, Beauty, Massage, Uboot fahren usw... usw....Und dann kamen dazu noch die Animateure und brüllten bestimmt 15 Minuten Stretching Streching durch die Gegend...Ruhe war eher selten :-( Einmal gabs sogar richtig Stress mit einem Verkäufer, er meinte nachdem ich zum 5x NEIN etwas lauter wurde, dass man so etwas in seiner Kultur nicht macht, habe ihm dann erklärt dass in meiner Kultur Nein, Nein bedeutet...Er ist dann beleidigt abgedackelt, stand aber am nächsten Morgen wieder auf der Matte.... Das hätte alles so schön sein können aber das war für mich ein absolutes No Go!! Ebenfalls schräg waren die völlig überhöhten Preise für Zusatzleistungen. Ich meine mich zu erinnern, 25 Minuten Massage um die 50 Eur... Eine Shisha von wirklich erbärmlicher Qualität für 12-14 Euro... etc.. etc... Eine ältere Dame hatte eine Fußpflege für 60 Eur. die war ebenfalls ein absoluter Witz... Eine bitte ans Hotel, macht doch realistischere Preise und schraubt die Qualität etwas nach oben, dann buchen die Leute auch! Die Massagen waren ja angeblich sehr gut, hätten die so 30-40 Eur. gekostet. wäre ich paar mal gekommen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
-Essen im Main Restaurant war Super! Die Indische Ecke war enorm lecker! -Desserts nur teilweise gut, die Törtchen sehen zwar spektakulär aus, sind aber bis auf paar Ausnahmen eher Mittelmaß. Hier wäre geschmacklich mehr Qualität, statt Masse und Optik gut . Gut war das Baklava Gebäck, Milchreis etc...
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Strand war super! Das Riff ist ein Traum!!! Immer ausreichend Liegen und genügend Abstand zum nächsten Sonnenschirm
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andreas, Thank you for taking the time to describe your holiday impressions after your stay in our hotel. Your comments and feedback are important to us, as they give us the opportunity to ensure that we are providing the best service possible. We would like to thank you for your positive comments about our hotel. Please be assured that we will share your feedback with the responsible department heads to initiate improvement measures. Please accept our personal apologize that some aspects did not meet your expectations. We are very happy that overall, you had a lovely stay in our hotel but we will definitely work on all your comments to further improve our hotel. We are impatiently looking forward to host you again, please consider Fort your home away from home. With best regards, Guest Relations Service