Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Leider unseriös und nicht kundenorientiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr modern, direkt am Wasser gelegen und man ist nach ca. 20 min mit der Straßenbahn Linie 26 in der Innenstadt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schön eingerichtet aber sehr klein


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war mit meiner Tochter im Hotel. Sie ist sichtbar stark erkrankt und wir mussten daher verfrüht abreisen. Trotzdem mussten wir für die restliche nicht genutzte Zeit Zimmer und Garage (20 € / Tag) zahlen. Vor Ort wurde mir eine gästeorientierte Möglichkeit der Stornierung in Aussicht gestellt, ich solle aber erst den vollen Preis zahlen, der Hotelmanager werde sich am nächsten Tag bei mir melden. Dem war nicht so, auf mein Anruf hin wurde mir gesagt, dass es keine Stornierungsmöglichkeit bei erkranktem Kind gibt. Für mich ist das untragbar und grenz an Unseriösität.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die Anbindung mit der Straßenbahn ist man schnell in der Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1