- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schone und ruhige Lage mit tollen Ausblick. Zur Tram-Bahn ist es nicht weit, wir sind 5 Minuten zum Hotel gegangen!! Die Tram fahrt alle 2 Minuten und ins Stadtzentrum braucht man ca. 10-15. Minuten. Wir fanden die Lage super als Ausgangspunkt und konnten viel besichtigen. Zimmer war mit Balkon und für einen Städtetrip gut, allerdings für einen längeren Aufenthalt zu klein. Der Style des Hotels und Zimmer hat uns sehr gefallen. Zimmerreinigung und Sauberkeit waren gut. Sehr nettes Personal an der Rezeption, Check in und Check out ging flott und freundlich. In der Bar war der Service sehr gut. Frühstück haben wir nicht getestet das und der Preis viel zu hoch war, pro Person 35€ ist mir kein Frühstück wert im Hotel. Preis-Leistung war gut und für Amsterdam ein sehr guter Preis.
Zimmer war mit Balkon und für einen Städtetrip gut, allerdings für einen längeren Aufenthalt zu klein. Der Style des Hotels und Zimmer hat uns sehr gefallen. Zimmerreinigung und Sauberkeit waren gut.
Sehr nettes Personal an der Rezeption, Check in und Check out ging flott und freundlich. In der Bar war der Service sehr gut .
Sehr schöne und ruhige Lage mit tollen Ausblick. Zur Tram-Bahn ist es nicht weit, wir sind 5 Minuten zum Hotel gegangen!! Die Tram fährt alle 2 Minuten und ins Stadtzentrum braucht man ca. 10-15. Minuten. Wir fanden die Lage super als Ausgangspunkt und konnten viel besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |