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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
4 Sterne nicht gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel lockt mit recht günstigen Preisen. Es liegt jedoch auch ca. 30 Minuten mit ÖPNV und zu Fuß vom Zentrum entfernt in einem Industriegebiet. Wer sich also mal kurz nach einer Tour durch die Stadt auf dem Zimmer erholen möchte ist hier sicherlich falsch. Schwerer wiegt jedoch da Problem, dass hier abends der Hund begraben ist. Hatte das Restaurant und die Bar am Samstag noch auf, wurde uns am Sonntag plötzlich gesagt, dass mangels beides zu hat. Dies sei auch schon öfters vorgekommen teilte man uns an der Rezeption mit. Wir mussten uns dann etwas per Lieferservice bestellen. Wir wollten nach einem langen Tag eigentlich gemütlich den Abend im Hotel ausklingen lassen. Grundsätzlich ist die Qualität der Zimmer okay, allerdings konnte man den Duschkopf nicht verstellen und dieser Mangel wurde trotz Meldung nicht behoben. Die kostenlose Bar (kein Alkohol) ist ebenso ein Pluspunkt wie das leckere Frühstück sowie das sehr freundliche Personal. Die geschlossen Bar und das Restaurant haben jedoch den Ausschlag gegeben, keine Empfehlung zu geben, da es sich wohl auch nicht um nur ein einmaliges Ereignis handelt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider am Sonntag geschlossen, ebenso die Bar. Keine Alternativen in der Umgebung


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Industriegebiet, 10 Minuten zu Fuß bis zur S2 und 30 Minuten insgesamt bis zum Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank, dass Sie eine so ausführliche Bewertung geschrieben haben. Wir bedauern sehr, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei uns im INNSIDE nicht den erwarteten Servicestandard geboten haben. Auch der eigene Anspruch an unseren Service und den Komfort, den wir bieten möchten, ist sehr hoch. Geben Sie uns doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei der Ankunft bescheid, wann Sie bei uns essen wollen, damit wir dies im vorhinein mit Ihnen abklären können. Auch wenn wir nun bei diesem ersten Erlebnis nicht unsere positivste Seite gezeigt haben möchten wir an dieser Stelle nochmals versichern, dass wir zu viel besseren Leistungen in der Lage sind und hoffen auf eine weitere Chance, Ihnen dies zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Hannes Dietl General Manager