Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel außerhalb Münchens
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb Münchens. Anbindung in die Innenstadt ist gut. Große, saubere Zimmer und freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffett. Bar hatte leider geschlossen.


Zimmer
  • Gut
  • - großes und helles Zimmer - Dusche, die frei im Raum steht, gewöhnungsbedürftig. Hier wäre eine neue Abdichtung nötig, da der Boden davor nach dem Duschen komplett unter Wasser steht. - TV-Empfang leider schlecht und sehr ruckelig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war gut. Es besteht auch die Möglichkeit draußen, im Innenhof zu sitzen. Die Bar hatte während unseres Aufenthalts geschlossen. Das haben wir auf Nachfrage erfahren. Könnte evtl. schon beim Check-In mitgeteilt werden, um die Abendplanung entsprechend anzupassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang an der Rezeption und beim Frühstück. Auf dem Zimmer lag sogar eine handgeschriebene Begrüßung mit ein paar Süßigkeiten zum Empfang. (Sehr wertschätzend für Wiederholungsgäste.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut, allerdings ist aktuell eine Baustelle an der S-Bahn-Haltestelle und man muss einen Umweg laufen. Im Dunkeln ist der Umweg kaum ausgeleuchtet. Vom Hotel aus sind es knapp 20 Minuten Fußweg zur Haltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team. Leider gab es auch einige nicht so gelungene Leistungen im Bereich der Technik und der Baröffnung, für die wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Wir haben dies bereits im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter analysiert und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Anregungen und Meinungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und uns Ihre vollste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Neue Messe zu haben, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal Hannes Dietl General Manager