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Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Messe Hotel München
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Während unseres Aufenthalts im Hotel fand eine Türkische Hochzeit statt. Dies wurde während des Checkins nicht erwähnt, wird wurden natürlich nicht direkt in ein Zimmer gebucht, das möglichst weit weg von der Hochzeit lag. Beim Zimmerwechsel in der Nacht wurden wir augefordert die alte Zimmerkarte umgehend zurück zu bringen & haben ein Downgrade in kauf nehmen müssen.


Zimmer
  • Gut
  • Optisch etwas altbacken aber immer noch funktional Kostenfreie Minibar vorhanden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter an sich waren sehr nett aber leider unqualifiziert. Beim Check In wurde nach meiner Zimmernummer gefragt da ich den Online Check In bereits durchgeführt habe, diese Information erhalte ich aber regulär nicht im vorraus. Das Personal hat keine Ahnung von Aktionen von Melia und selbst das Zimmerwechsel um 23 Uhr hat 30 Minuten gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten sowie einige Supermärkte in der umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabian, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unsere Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team. Leider gab es auch einige nicht so gelungene Leistungen im Bereich der Zimmerqualität und des Personals, für diese wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Wir haben dies bereits im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter analysiert und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Anregungen und Meinungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und uns Ihre vollste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal Hannes Dietl General Manager