Alle Bewertungen anzeigen
Fabian(19-25)Deutschland
82 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
4 / 6

Etwas außerhalb von München gelegen. Für Ein bis zwei Nächte zu einem Günstigem Preis sehr zu empfehlen. Bei einem Zimmerpreis von unter 50€ ist hier das Preis/Leistungs-Verhältniss wirklich sehr gut. Für längere Aufenthalte oder wenn das Hotel zu teuer ist würde ich ein anderes buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Zimmer in einem etwas gewöhnungsbedürftigem Design gehalten. Die Austattung der Zimmer ist leider auch schon sehr abgewohnt und nicht mehr unbedingt aktuell.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war der Geschmack nicht bei allen Gerichten ideal. Auch der Preis im Restaurant war für Getränke viel zu hoch. Das Frühstück hingegen war sehr lecker und die Auswahl war enorm groß. Der Preis hierfür lag jedoch bei 22€ pro Person.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr nett und kompetent !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Münchner Innenstadt ungefähr 20 Minuten entfernt. Eine Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr besteht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es war eine Sauna und ein Dampfbad vorhanden. Leider war das Dampfbad schon wieder oder immer noch Defekt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden