Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (56-60)
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gelangweiltes Personal ohne Gastfreundlichkeit 3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Beschaffenheit der Immobilie ist toll, hochmodern, aber die Klimaanlage leider eine Lüftung. Der Blick vom Dachrestaurant ist einmalig, die Zimmer sind, wenn denn alles funktioniert, auch super. Aber das Personal ist einfach völlig antriebslos unterwegs, eine Bindung zum Hotel bzw. zur Marke scheint es nicht zu geben, jeder Gast ist nur mit Mühe und Arbeit verbunden. Selbst wenn man einen Eisbecher im Dachrestaurant essen möchte, es gibt genau einen zur Auswahl, darf man sich noch nichtmal an einen Tisch setzten, weil der um 15:00 Uhr schonmal zum Abendessen eingedeckt ist. Trotz der Proteste des Kellners haben wir dennoch uns an einem Tisch niedergelassen. Man muss als Gast manchmal eben selbst entscheiden.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |