Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gelangweiltes Personal ohne Gastfreundlichkeit
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Beschaffenheit der Immobilie ist toll, hochmodern, aber die Klimaanlage leider eine Lüftung. Der Blick vom Dachrestaurant ist einmalig, die Zimmer sind, wenn denn alles funktioniert, auch super. Aber das Personal ist einfach völlig antriebslos unterwegs, eine Bindung zum Hotel bzw. zur Marke scheint es nicht zu geben, jeder Gast ist nur mit Mühe und Arbeit verbunden. Selbst wenn man einen Eisbecher im Dachrestaurant essen möchte, es gibt genau einen zur Auswahl, darf man sich noch nichtmal an einen Tisch setzten, weil der um 15:00 Uhr schonmal zum Abendessen eingedeckt ist. Trotz der Proteste des Kellners haben wir dennoch uns an einem Tisch niedergelassen. Man muss als Gast manchmal eben selbst entscheiden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:9