- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist erst am 15. 8.2019 eröffnet worden..und ich war schon öfters mit meiner Schwester in einem Haus dieser Kette..und dort auch sehr zufrieden...ich benötige das für Übernachtungen barrierefrei ..da wegen Krankheit kein Übernachtung bei mir zu Hause möglich ist
Die Zimmer sind ja neu...da gibt es nichts zu meckern...nur machen sich jetzt bestimmte Fehler bemerkbar..die erst durch Gebrauch entstehen..so mußte ich z.B. das Zimmer wechseln weil der Fernsehen nicht funktionierte..das Badezimmer ist schön barrierefrei..und auch im kleinen Zimmer wo ich untergebracht war..Business-Zimmer kann man mit Rollator wohnen..wenn man das Zimmer nur zum Schlafen nutzt
Da hier nur viele Lokale in der Gegend sind gibt es keine Gastroangebot..außer 2 Kleinigigkeiten..ich habe mir aber in der Bar einen alkoholfreien Cocktail gegönnt...deshalb kann man die Gastro nicht bewerten
Das Personal war überall sehr freundlich und vor allem die Frühstücksdame möchte ich besonders erwähnen--habe frischen Kaffee bestellt..der schmeckt mir einfach besser..als das Angebot von Filterkaffee in der Kanne..sie hatte durch Augenkontakt gesehen das ich weitere Kaffees brauchte..die Tassen waren relativ klein..und selber darf man die Maschine nicht bedienen...
Das Hotel ist genau neben der Jahrhunderthalle...und die Haltestelle von der Strassenbahn/Ubahn direkt vor der Tür..so das gut Ausflüge unternohmen werden können ohne Auto..und auch nur einige Haltestellen vom Bochumer Hbf entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe gesehen es gibt einen Fitness-raum ..habe ich mir aber nicht angesehen...vom Hotel kann man vieles erreichen siehe Bochumer Hightlghts wie z.B. Bergbaumuseum Tierpark Starlight Planetarium und andere
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Rosemarie, wir sagen HERZLICHEN DANK für diese wunderbare Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem GHOTEL hotel & living Bochum. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt rundum gelungen ist. Besonders freuen wir uns über das Lob unserer Mitarbeiter. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Eindrücke an das gesamte Team weiterleiten werden, denn dies ist eine große Motivation für jeden Einzelnen von uns. Auch wenn wir als Hotel Garni über kein hauseigenes Restaurant verfügen, können unsere Gäste aus einer bunten Mischung an Snacks aus unserer Barkarte wählen. Bezüglich einer passenden Restaurantauswahl in der näheren Umgebung können Sie sich jederzeit gerne an unsere Rezeptionsmitarbeiter wenden. Über einen nächsten Besuch freuen wir uns sehr! Beste Grüße Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum