- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles, modernes Stadthotel, zentral am Bahnhof gelegen mit schönem, modernem Zimmer, gutem Frühstück und freundlichem Service.
Ich hatte ein Superiorzimmer, da dieses garantiert zum ruhigen Innenhof liegt. Das Zimmer war modern und gut ausgestattet, allerdings ohne Kühlschrank. Alles sehr sauber. Das Bett war ganz hervorragend.
Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Da das Wetter schön war, konnte ich draußen frühstücken. Alles sehr angenehm angerichtet.
Auf Anfrage erhielt ich kostenlos einen Wasserkocher; ein kleines Problem mit dem Duschkopf wurde sofort behoben, dazu ein Entschuldigungsschreiben der Direktion und 2 kleine Präsente ! Sehr freundlicher Service. Beim Frühstück wurde mir auf Wunsch eine große Isolierteekanne zur Verfügung gestellt.
Das Hotel liegt schräg gegenüber dem Bahnhof, fußläufig zur Innenstadt. Die Busstation liegt unmittelbar davor, so dass auch unmittelbar der Stadtbus genutzt werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |