Alle Bewertungen anzeigen
Angelika und Yvonne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
An sich ganz gut mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr modernes Hotel, scheint noch recht neu zu sein. Liegt aber doch einige Kilometer vom Flughafen entfernt (Taxifahrt kostete 17€) Das Bad ist im Zimmer offen gestaltet, sprich' man sollte schon mit Jemandem Vertrauten das Zimmer teilen. Die Toilette ist separat mit einer Tür. Was gänzlich fehlt sind Haken für die Handtücher und über die Glasduschenwände kann man sie auch nicht hängen, da sie bis unter die Decke gehen. Kein Wasserkocher vorhanden .... Kein Vergrößerungsspiegel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön mit Teppichboden ausgestattet, der allerdings nicht gut gereinigt wird. Überall an den Wänden und am Bett reichlich Staubspuren.... Auch in der Dusche findet sich schon Schimmel an den Silikonverfugungen. Geschlafen haben wir gut....feste Matratzen sorgten für einen guten Schlaf. Die Kissen sind dagegen ein einziger Klumpen Polyester.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Obwohl das Restaurant täglich geöffnet sein soll, war es heute geschlossen wg.einer geschlossenen Gesellschaft und wir mussten uns Essen bestellen. 😗


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Bahnhof Flughafen ca. 15min mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika und Yvonne
    Alter:61-65
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und den Kommentar zu unserem Hotel. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie trotz der von Ihnen beschriebenen kleineren Mängel mit uns grundsätzlich zufrieden waren und besonders unsere flughafennahe Lage und unsere bequemen Betten herausgestellt haben. Ungeachtet dessen entschuldigen wir uns für das geschlossene Restaurant und werden auch Ihre Kritik zu unserer Sauberkeit zum Anlass nehmen, unser Reinigungsteam weiter nachzuschulen. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen