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birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
aus dem gedächnis streichen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir sind am karfreitag angereist. der erste eindruck des hotels war ok. als wir das zimmer bezraten , wussten wir das das es nicht zufriedenstellend ist. das gebuchte bett für unseren sohn war ein zustellklappbett, obwohl uns bei der buchung ein bett zugesichert wurde. das frühstück am nächsten morgen verwöhnte uns auch nicht, denn um 10.00 gibt es nur noch auf nachfrage käse, aufschnitt oder joghurt. den abend verbrachten wir auf der terasse mit blick auf die mosel, sehr schön. als snack aßen wir currywurst mit pommes, die soße war von einem koch, der shnung hat zubereitet, die pommes waren roh und die wurdt nicht gebraten, leider wieder ein fehlgriff. am zweiten tag fehlte dann auch noch das geschirr beim frühstücksbuffet. Toilettenpapier bringt man am besten von zuhause mit. parkmöglichkeiten sind schlecht, lt. rezeption müsste man am casino parken und zu fuss bis zum hotel gehen. fazit: man möchte den gast verwöhnen und ihm einen unvergesslichen urlaub bescheren, das wollen wir mal nicht hoffen.....


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie Ihre Impressionen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und unser modernes Design Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Schade jedoch, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten im Restaurant möchten wir uns entschuldigen, dies ist nicht unser Standard. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer an unser freundliches Front Office Team oder unseren Manager on Duty am Wochenende, welche Ihnen gern geholfen hätten. Bitte beachten Sie, dass es sich bei einem Extrabett in einem Doppelzimmer in der Regel um ein Zustellbett handelt, da dieses flexibel auf- und abgebaut werden kann. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren. Wir hoffen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und würden Sie bei dieser Gelegenheit gern von unserem Service überzeugen. Vincent Nienhaus - General Manager