Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Ein schönes Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Stadtkern entfernt. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind groß und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit drei Personen in einem Zimmer mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch untergebracht. Wir hatten alle reichlich Platz, um unser Gepäck unterzubringen und uns frei zu bewegen ohne uns in die Quere zu kommen. Das Badezimmer war gut ausgestattet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot war gut und der Speisesaal sehr groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service! Vor der Anreise wurden unsere Nachfragen zur Buchung per Telefon und Mail stets schnell und freundlich beantwortet. Wir hatten vergessen, Zahnpasta einzupacken. Die Frau an der Rezeption war sehr hilfsbereit und geduldig: Die Hygienekits an der Rezeption waren leer, deswegen hat sie - zu später Stunde, gegen Mitternacht - welche für uns am anderen Ende des Hotels geholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zur Innenstadt Triers ist super: Vom Hotel aus braucht man zu Fuß ca. 10 Minuten bis in die Innenstadt. Zur Porta Nigra sind es ein paar Minuten mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hierzu können wir kein Feedback geben, da wir ausschließlich in der Stadt unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie die Zeit für diese schöne Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr tolles Feedback geben wir gern auch direkt an unser Personal weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Vincent Nienhaus – General Manager