Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gut, Gastgeber?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer groß und sauber altmodisch,aber ständige modernisierungen Frühstück ok,wenn man nicht über ein Brötchen diskutieren müsste


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß,sauber -altmodisch -das Zimmer,das wir gebucht haben,haben wir nicht bekommen.Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants waren alle sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • für eine Flasche Wasser wurde uns 4,50Euro berechnet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsmöglichkeiten waren gegeben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lucy! Ich bedanke mich für Ihren Kommentar sowie Ihre Meinung hier bei Holidaycheck. Dass Sie mich unsympathisch finden, daran kann ich nichts ändern. Wäre auch zu schön wenn ich allen sympathisch wäre. Sehr bedauerlich finde ich, dass Sie mich aber als launisch und unverschämt, hier in diesem Forum, bezeichnen. Finde ich nicht korrekt zumal dies sehr persönlich ist und auch nichts mit unserem Service oder unseren Dienstleistungen zu tun hat. Bei Ihren Beschreibungen bitte ich Sie ehrlich & korrekt zu bleiben und Ihre Emotionen gegen meine Person zu unterlassen. Das Sie ein anderes Zimmer erhalten haben ist korrekt. Sie haben ein wesentlich größeres Zimmer als gebucht erhalten. Wegen einer Stornierung haben wir ihnen unser größtes Familienzimmer mit Südbalkon (zwei getrennte Zimmer) mit ca. 80 m² ohne Mehrpreis überlassen. Ein Zimmer nach Süden und ein Zimmer nach Norden (Zimmer mit der Beschreibung „Standard“ & Innenhof bieten wir nicht an) Wir wollten Ihnen durch ein kostenloses Upgrade lediglich ein wenig mehr Komfort bieten. Korrekt ist auch, dass am ersten Tag zu wenige Kaisersemmeln gewesen sind, was aber an den nächsten Tagen geändert wurde. Abgesehen davon handelt es sich auch um ein Frühstücksbüffet für Frühstück im Haus und nicht um ein Brotzeitbüffet, dass ausreichen Brotzeiten für die Familie und den gesamten Tag (ohne Verrechnung) mitgenommen werden. Persönlich würde ich mich sehr über eine Email oder einen Anruf freuen um die Missstände zu klären und aus dem Weg zu räumen. Ich Erwartung einer geschätzten Kontaktaufnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Ihr Frank Simon