- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für das Preis- Leistungsverhältnis von 90 € pro Doppelzimmer mit Frühstück erwarte ich einfach mehr Qualität. Das Frühstück war lieblos und nicht immer frisch, manchmal vom Tag zuvor. Das Personal war unfreundlich und sehr unaufmerksam. Erst auf Nachfrage wurde das fehlende nachgereicht. Wir haben uns wie in einer Jugendherberge gefühlt. Das Berghotel wurde uns über "Mein Urlaubsalbum Kleinwalsertal" empfohlen. Leider können wir diese Empfehlung nicht weiter geben. Es läßt sehr viele Wünsche offen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Einen schönen guten Tag Frau Andrea! Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Sie mit unserer Mitarbeiterin nicht zufrieden gewesen sind. Sich im Nachhinein in einem öffentlichen Portal Beschweren ist natürlich immer der einfachste Weg. Aber, es wäre für uns hilfreicher gewesen wenn Sie sich vor Ort an mich gewandt hätten. Ich bin mir sicher, wir hätten alle Ihre Probleme aus der Welt schaffen können damit Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus erlebt hätten. Warum haben Sie kein Gespräch mit uns gesucht? Wir fragen jeden Tag beim Frühstück ob alles passt, Sie zufrieden sind, geben Wandertipps oder mit welcher Bergbahn (Das Bergbahnticket ist im Zimmerpreis inbegriffen - haben Sie aber sicher nur vergessen zu erwähnen) Sie welche Ziele erreichen. Wie gesagt, warum haben Sie uns nicht angesprochen. Das meine Mitarbeiterin Unfreundlich ist lasse ich hier nicht gelten, denn unsere Chrissi ist sehr ordentliche, sauber und eine zuverlässige Person. Das am Frühstücksbüffet etwas ausgeht kann passieren. Wird aber, wie Sie auch schreiben, nach geliefert. Sogar FRISCH - wie auch alle anderen Produkte wie Wurst/Käse die täglich frisch aufgeschnitten werden. Eierspeisen werden nach Ihren Wünschen zubereitet, ... Ich würde mich sehr über eine persönliche Nachricht von Ihnen freuen damit ich Nachvollziehen kann wer SIE sind, unter welchem Namen Sie welches Zimmer gebucht hatten. Und für alle anderen Holidaycheckfreunde. Bitte reden Sie mit uns wenn etwas nicht in Ordnung ist. In den meisten Fällen finden wir eine Lösung. Nur seinen Unmut, vielleicht war auch nur das Wetter schlecht, hier auslassen und uns keine Möglichkeit geben Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten, dass ist eine unfeine Art und entspricht in den meisten Fällen nicht einmal annähernd der Wahrheit. Also Frau Andrea oder wie immer Sie heißen mögen. Gerne erwarte ich Ihre Email. Mit freundlichen Grüßen Ihr Frank Simon