Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche
Ausgezeichnete Unterkunft mit sehr viel Liebe im D
6,0 / 6

Allgemein

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstück war so vielfältig, mit Eier versch. Variationen, Gemüse und Lachs, verschiedene Müslisorten, Brot, Brötchen uns so vieles mehr. Das Fam.zimmer war schön groß und so warmherzig eingerichtet. Skibushaltestelle direkt vorm Haus, Skikeller mit direktem Zugang, ganz tolles Restaurant und das Personal war immer sehr hilfsbereit. Hotel liegt sehr zentral und vom Skiegebiet Söll mit dem Bus nur 7Min. entfernt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen nächstes Jahr wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber und sehr geräumig. Handtücher wurden so wie man wollte immer ausgetauscht. Benutzte Gläser wurden jeden Morgen durch Frische ersetzt. Sehr großer Balkon mit einer tollen Aussicht auf die Berge. Die Betten waren sehr bequem und auf Wunsch konnte man die Kissen tauschen, falls erwünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren sehr lecker und umfangreich, für jeden war etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen und mit dem Bus in 7 Minuten an der Talstation Söll. Vor Ort direkte Wander- und Loipenwege.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren nur zum Skifahren dort und die Talstation war mit dem Skibus in 7 Minuten zu erreichen. Aber es gibt vom Hotel aus auch direkte Wanderwege. Sauna, Dampfbad mit einem See zum Abkühlen im Hotel.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für diese ausführliche und großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in allen Bereichen genießen konnten. Besonders schön ist Ihr Lob für die Sauberkeit, den Komfort der Zimmer, die Qualität und Vielfalt des Frühstücks sowie unser Restaurant und das hilfsbereite Team. Auch die zentrale Lage, die gute Anbindung an das Skigebiet und unsere Wellnessangebote scheinen Ihren Urlaub perfekt ergänzt zu haben. Dass Sie bereits planen, nächstes Jahr wiederzukommen, ist für uns das schönste Kompliment. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.