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Silke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Kein Zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war gut, nur das Ferienhaus, welches ich gebucht hatte war schlecht. Es roch modrig und Silberfische tummelten sich auf den Betten. Das Personal wollte uns keinen Ersatz bieten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach ausgestattet, keine Schränke mit Türen vorhanden. Dusche sehr klein, allerdings gute Ablageflächen. Für Erwachsene ist allerdings das obere Doppelbett nur schwer über eine Steigleiter zu erreichen. In der Küchenzeile fehlt ein Geschirrspüler.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Leider manche Gerichte mit Gefro-Gewuerze angerichtet Pizzen waren sehr gut und groß.


    Service
  • Schlecht
  • Wegen dem Problem mit den Silberfischen gab's vom Personal die schroffe Antwort, dass Gäste diese mitbringen würden und man könne uns auch kein anderes Ferienhaus zur Verfügung stellen, da diese ausgebucht wären. Ich müsste mich damit abfinden, dass dort Silberfische über meinem Bett laufen. Man stellte dann 2 Dosenfallen 2 Tage später ins Schlafzimmer, löste das Problem aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt oberhalb von Söll, es ist alles in kürzester Zeit erreichbar (spar, Bäckerei etc.). Ausflugsziele reichlich vorhanden und mit der Kaiser Card auch mit dem Bus möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunagarten und Minigolf waren einwandfrei und kostenlos.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten im Ferienhaus hatten. Sauberkeit und Gästezufriedenheit haben bei uns höchste Priorität, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht wie gewohnt umsetzen konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden die geschilderten Punkte intern besprechen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Es freut uns dennoch, dass Ihnen unser Saunagarten und der Minigolfbereich zugesagt haben.