Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Rundum zufrieden
6,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind wunderschön, sauber und duften jeden Tag ganz frisch. In den Betten schläft man trotz krankheitsbedingten Schlafstörungen wie ein Baby. Für meine Zwecke überdurchschnittlich gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bei allgeneon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichlich und vielfältig. Die Semmel ein wenig trocken, dafür aber herrliches Schwarz- und Vollkornbrot am Stück zum schneiden. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt an der Randzone, also sehr ruhig, man ist aber zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum. Gefunden habe ich das Hotel mit Google sofort ohne Umwege.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konnte ich bei meinem kurzen Aifenthalt gar nicht nutzen. Der Saunagarten und Badeteuch sind wunderschön angelegt, sauber und idyllisch. Der Minigolfplatz ist sehr beliebt bei Jung und Alt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1