Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes, modernes Cityhotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unkompliziertes, modernes, neues Hotel in direkter Nachbarschaft zu den Hackeschen Höfen. Für unabhängige Leute, die nicht viel Schnickschnack drum herum wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, modernes, neues Zimmer. Geschmackvoll und ruhig, weil zum begrünten Innenhof hin ausgerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir haben im Hotel selbst nichts in Anspruch genommen. Rundum gibt es viele kleine Lokale, die es wert sind ausprobiert zu werden! Das Café, das uns vom Rezeptionisten für das Frühstück empfohlen wurde, war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Checkin und Checkout war schnell, freundlich und unkompliziert. Mehr haben wir nicht gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Frederics liegt direkt neben den Hackeschen Höfen und auch der Alexanderplatz, das Nikolaiviertel, die Museumsinsel etc. sind gut zu Fuss erreichen. Durch die S-Bahn-Station "Hackescher Markt" ist man auch öffentlich sehr gut angebunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, insbesondere wenn es von jemand vom Fach kommt! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service so zufrieden waren. Das inspiriert und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen.