- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unkompliziertes, modernes, neues Hotel in direkter Nachbarschaft zu den Hackeschen Höfen. Für unabhängige Leute, die nicht viel Schnickschnack drum herum wollen.
Schönes, modernes, neues Zimmer. Geschmackvoll und ruhig, weil zum begrünten Innenhof hin ausgerichtet.
wir haben im Hotel selbst nichts in Anspruch genommen. Rundum gibt es viele kleine Lokale, die es wert sind ausprobiert zu werden! Das Café, das uns vom Rezeptionisten für das Frühstück empfohlen wurde, war sehr gut.
Der Checkin und Checkout war schnell, freundlich und unkompliziert. Mehr haben wir nicht gebraucht.
Das Frederics liegt direkt neben den Hackeschen Höfen und auch der Alexanderplatz, das Nikolaiviertel, die Museumsinsel etc. sind gut zu Fuss erreichen. Durch die S-Bahn-Station "Hackescher Markt" ist man auch öffentlich sehr gut angebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, insbesondere wenn es von jemand vom Fach kommt! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service so zufrieden waren. Das inspiriert und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen.