Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ländliche Ruhe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Haus, teilweise umgeben von Wiesen und Feldern, in dem wir für drei Nächte die kleine Maisonette-Wohnung „Ekke Nekkepen“ bewohnten - mit zweckmäßig gut ausgestatteter Küchenzeile, einem angenehm großen Badezimmer und sauber. Wir haben uns wohlgefühlt. Einzig für einen gemütlichen Fernsehabend war die Wohnung nicht geeignet, da auf den Sesseln nach spätestens einer Stunde der Allerwerteste schmerzt. Sollten die Sessel bei Gelegenheit mal durch eine Couch ausgewechselt werden, würde das die Wohnung auch am Abend und bei Regenwetter noch ein Stück attraktiver machen.


Zimmer
  • Gut
  • Zwei bequeme Einzelbetten unter dem Dach, erreichbar über eine steile Holztreppe. Auch das zusätzliche Schrankbett im Wohnzimmer machte einen bequemen Eindruck, wurde von uns aber nicht zum Schlafen genutzt.


    Service
  • Gut
  • Die Vermieter waren freundlich und zugewandt, erkundigten sich, ob alles in Ordnung sei und wir zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Abend kann man durch das Küchenfenster Rehe beobachten, morgens wird man recht angenehm vom Blöken der Schafe geweckt. Sehr erholsam. :-) Der Ort hat in Hafennähe, ca. 2 km entfernt, ein paar Restaurants und kleine Läden zu bieten. Im „Mien Café an de Küst“ z. B. kann man in schöner Umgebung, bei gutem Wetter auch im Strandkorb auf der Terrasse, frühstücken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marit
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marit, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Schön zu hören, dass euch unsere ländliche Lage gefallen hat und ihr euch gut erholen konntet. Platztechnisch ist es eine Herausforderung eine gemütliche Couch in der Wohnung zu positionieren. Aber vielleicht fällt uns noch etwas Kreatives ein. Wir freuen uns, euch wieder bei uns begrüße zu dürfen. Liebe Grüße Sophia und das Team von "Freie Sicht"