Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum erstenmal im Freisinger Hof aber bestimmt nicht zum letztenmal! Schon beim eintreten in das Hotel fühlt man sich sofort wohl! Sehr sehr freundliches und hilfbereites Personal !!! Das Frühstück ist absolut Klasse (besser als in den meisten 5 Sterne Hotels). Auch das Restaurant ist top !! Wenn es überhaupt einen Unterschied zu einem 5 Sterne Haus gibt, ist es höchstens, daß die gebuchte Suite eher ein Supprior Zimmer entspricht. Aber das nimmt man gerne in Kauf weil sonst alles hervorragend ist! Man kann das Haus mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt in unseren Haus genossen haben. Ich habe ihr tolles Lob mit Freude an unser Team weiter gegeben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen im Freisinger Hof! Herzliche Grüße aus dem schönen München Maike Röder Guest Relations