- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim ersten Eindruck des Hotels muss natürlich der Ausblick aufgeführt werden! Vom Restaurant, von der Terrasse, dem Zimmerbalkon und dem Pool hat man einen wunderschönen und beeindruckenden Blick auf das gesamte Inntal. Sowohl die Besitzer als auch das Personal sind sehr freundlich und gehen auf die Wünsche der Gäste ein.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Panoramablick. Das Zimmer war schön gemütlich, der Ausblick vom großen Balkon wieder traumhaft. Das Bad hatte einen kleinen Schönheitsfehler, da es keine Lüftungsmöglichkeit hatte. Allerdings durften wir noch andere Zimmer besichtigen, welche den Aufpreis absolut wert sind. Sowohl die Almsuite als auch das Zimmer Lampi waren überwältigend schön und liebevoll gestaltet. Der Duft nach Zirbenholz ist der Wahnsinn :)
Wir hatten sowohl zum Frühstück als auch mittags, nachmittags und zum Abendessen sehr leckeres Essen. Es gab zwar nicht übertrieben viel Auswahl, aber absolut ausreichend und alles sehr lecker und liebevoll zubereitet. Das All Inclusive kann sich also sehen lassen. Dies bezieht sich ebenfalls auf die Getränke! Sich (fast) jederzeit selbstständig an verschiedenen Zapfhähnen bedienen zu können ist vorallem nach einer Wanderung oder bei gemütlichen Stunden auf der Terrasse Gold wert. Abends kann man super leckere Spirituosen (v.a Nussala-Schnapserl :)) in der gemütlichen Gaststube genießen.
Allein wegen der wunderschönen Aussicht hat diese Rubrik ein Sehr Gut verdient. Die nahegelegenen Wanderwege sind aber ebenfalls super für kleine oder größere und auch für leichtere und schwere Touren. Gestern hatten wir eine perfekte Abschlusstour mit 700 Höhenmeter und Klettersteige :)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war top und der Pool ebenfalls super für die restliche Freizeitbeschäftigung in unserem Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |