Das Hotel bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Die Lage ist top, der Service, die großen gemütlichen Zimmer, die Sauna. Und Herr Hauser sowieso :o)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr geräumig und wir konnten in einem der Zimmer sogar zu fünft abends zusammensitzen. Es gab einen sehr großen Kühlschrank, einen großen Balkon und sehr viele Möglichkeiten Sachen unterzubringen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Der Wirt macht jeden Morgen auf Wunsch ein frisches Ei, kocht ständig Kaffee nach und ist sehr aufmerksam, um alle Wünsche zu erfüllen.
Bester Service
- Zimmer
Herr Hauser hatte wirklich viel zu tun, hat sich aber immer Zeit für ein Gespräch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Sonstiges
Es ist ein kleines aber tolles Skigebiet, sowohl Langläufer als auch Skifahrer (alpin) kommen auf ihre Kosten. Außerdem kann man auch andere Sachen ausprobieren - Schneeschuhwandern mit einem Ranger, Essen und Rodeln beim Alpe Stalle und Wandern auf gut präparierten Wegen. Die Loipen sind nur ein paar Meter von der Pension entfernt (verschiedene Routen, die ineinander übergehen), der Skibus ebenfalls, mit dem man dann nur zwei Stationen zur Brunnenalm fährt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Bewertungen: | 1 |