Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausspannen, und den Geldbeutel entlasten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Stadtrand gelegen, Bushaltestelle ca. 300m entfernt, reichlich Parkplätze vorm Hotel vorhanden, W-Lan gute Qualität, Zimmer sehen neu renoviert aus, Ich war 4 Tage in diesem Hotel und dafür war es völlig ausreichend. Die toilette muß man sich jedoch mit anderen Gästen teilen, war aber überhauptkein Problem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mittelgroßes Zimmer, normal ausgestattet ,2 normale bequeme Betten, kleiner 60iger Fernseher mit allen deutschen/österreichischen Sendern, Handtücher vorhanden und Duschgel, kein Balkon, Stühle und Tisch, Zimmerservice gut und ausreichend, mein Zimmer war frisch renoviert, mein room war mit Dusche und Waschbecken ausgestattet, Gemeinschaftstoilette auf dem Flur für 4 Zimmer (aber sauber und alles hat funktioniert, und man hat sich schnell daran gewöhnt). Klimaanlage nicht vorhanden. Reichlich Ablagemöglichkeiten und Schränke sind vorhanden.Räaum und Flure mit Teppichen belegt - alles blitzblank sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kleiner Speiseraum, sauber und übersichtliches Frühstück (von mir aber nicht bestellt). Personal freundlich und höflich und immer fleißig, Ich habe immer im Strandbad meine Speisen und Getränke zu mir genommen. Dort waren sehr günstig, abwechselungreich und mehr als sättigend.


    Service
  • Sehr gut
  • 2 grosse bequeme Einzelbetten. Schreibtisch, Stuhl, 2 normale Schränke, kein Wasserkocher, Spiegel, Fernseher, 6 (??) Steckdosen. Der Hotelmanager, Herr Köllich war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Richtig außerhalb gelegen, leichte hanglage, ungefähr 300 m bis zur Bushaltestelle, Einkaufmöglichkeiten (ACTION-Markt) direkt in der Nähe, Apotheke und Arzt ebenfalls, Transfer Flughafen Hotel ca. 25 Min. mit öffentlichen Bus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht von mir genutzt - ich glaube, es sind auch keine vorhanden. Mein Tip: Die Kärnten oder auch die Klagenfurtcard auf dem Smartphone installieren - dann hat man das S-Bahnfahren zu jeder Zeit und sooft wie möglich kostenfrei. 1 kostenloser Strandbadbesuch/Pers. ist enbenfalls includiert. Viele 100 Freiszeitmöglichkeiten vergünstigt oder kostenfrei sind möglich. Ich bin z.B. bis Villach und Lienz kostenlos gefahren. Das Parkbad Krumpendorf war mein Faforit unter den Strandbädern. Es war relativ neu und in einem super Zustand, W-Lan in der ganzen Anlage, Schließfächer kostenlos, viele Freizeitmöglichkeiten und ein super Restaurant mit abwechselungsreichen und wohlschmeckenden Speisen zu moderaten Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:39