Alle Bewertungen anzeigen
András (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Familiengeführte Pension zum Wohlfühlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Pension besticht durch ihre ruhige Lage und den familiären Flair. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Hinter der Pension befindet sich ein Garten mit Liegestühlen für sonnige Tage. Der Service und die Freundlichkeit des Chefs sind besonders lobenswert zu erwähnen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer ist eher eine Plastikduschzelle. Die Zimmer sind sauber, es wird täglich geputzt. Jedoch leider sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut und man wird vom Chef bedient. Jedoch gibt es nicht jeden Abend eine warme Mahlzeit. Falls mehrere Gäste zum Abendessen angemeldet sind, ist die Gaststube geöffnet und das Essen ist sehr gut. Aber für 1 Person wird verständlicherweise nicht gekocht, diesbezüglich wird man aber rechtzeitig informiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Der Chef und seine Frau sind sehr Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas ausserhalb von Krems gelegen. Krems erreicht man mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten. An Feiertagen gibt es in der Ortschaft selber keine Möglichkeit zum Essen gehen, aber wie schon geschrieben ist Krems nur ca. 10 Autominuten entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:András
    Alter:26-30
    Bewertungen:9