- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer und Frühstück sind okay; nur leider legt vor allem der Wirtsherr teilweise ein respektloses Verhalten gegenüber seinen Gästen an den Tag; Freundlichkeit wird im Hause nicht immer groß geschrieben. Das der Gast eigentlich König sein sollte, hat sich anscheinend noch nicht bis zu den Wirtsleuten Janu herumgesprochen.. Bei einer Bitte an den Wirtsherrn, kann er schon mal grundlos ungehalten reagieren. Zudem ist er ziemlich geschwätzig, was auch manchmal ein wenig anstrengend ist. . Also ich persönlich kann von dieser familiengeführten Pension nur abraten!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
1. Wir haben im November keinen „Rainer“ beherbergt. Auch wenn „Rainer“ ein „nickname“ sein sollte: es war im November kein einziger Gast eine Woche da und es hat sich auch kein einziger Gast beschwert. 2. Wir zählen in der Region zu den günstigsten Übernachtungsmöglichkeiten und haben eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse. Sport, Pool & Unterhaltung wird nicht angeboten und kann daher auch nicht bewertet werden. „Rainer“ bewertet den Zustand und die Qualität des Pools mit „1.0“ – dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! 3. In einer familiengeführten Pension erwarten die Gäste, dass die Konversation über ein „Guten Morgen“ hinausgeht. Da „Rainer“ anscheinend die Anonymität mit „nickname“ bevorzugt, hat er sich sicher den falschen Betrieb ausgesucht ! 4. Wir verstehen unter der Dienstleistung am Gast eine Begegnung auf Augenhöhe, soll heißen : der Gast ist bei uns nicht König und wir sind nicht seine Untertanen ! Bei uns wird jeder Gast gleich behandelt – auf Augenhöhe begrüßt, respektiert und betreut. Möglicherweise wollte „Rainer“ der König sein, das hat nicht so geklappt und damit Irritationen ausgelöst !