- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wären gerne länger geblieben! Super tolle, gut besuchte Pension.Positiver Ersteindruck spiegelte sich jeden Tag wieder. Herzlicher Empfang.Die Zimmer sind groß und geräumig mit schönen Balkon. Großes Doppelbett,Sitzecke, getrennter Bad/WC-Bereich,Safe inklusive, Flat TV, Föhn vorhanden, leider WLAN gegen Gebühr(1.-Eur pro Tag). Sauna leider, von uns empfunden, gegen zu hohe Gebühr (11Eur pro Person). Wlan gegen Gebühr. Wir waren im Januar dort und hatten 4 Tage herrlichen Sonnenschein bei kalten Temperaturen.(-9°) 1 Tag sehr starker Nebel in den Bergen. Wer abends gerne noch ein Bierchen bei LifeMusik genießen möchte, den empfehle ich die kleine Kneipe"Jederzeit" im Ort. Lecker essen gehen kann man im "Kirchenwirt" gleich in der Nähe von der Pension oder im "Karlswirt".(Hausmannskost) Nicht so schön ist es, das überall geraucht wird.
TIP TOP! groß, sauber, alles vorhanden was man braucht. siehe auch bei Hotel allgemein beschrieben.
Wir haben mit Frühstück gebucht. Schöner sauberer, heller Frühstücksraum mit Kachelofen und kleinen Büffet mit verschiedenen Teesorten, Müsli, verschiedenen Säften,Eier,Joghurt, Obst... Direkt am Tisch erhält man eine Wurst/Käseplatte(jeden Tag verschiedene Sorten).Tee und Kaffee werden sofort gebracht.frische Brötchen, Marmelade(täglich wechselnd),Honig stehen auch auf dem Tisch. Also, alles was das Herz begehrt. Zum Geburtstag gabs sogar eine kleine Flasche Sekt :) Es wird auch nachgefragt ob alles ausreichend ist. Und das ist es auf jeden Fall!
Gastfreundlichkeit wird hier GROß geschrieben. Toller Empfang.Haben gleich alle wichtigen Infos + Skipass erhalten. Nachfrage was wir gerne zum Frühstück hätten(Tee oder Kaffee). Zimmer tip top.Wurde gleich während wir beim Frühstück waren gereinigt. Morgentliche Skiinformationen und Wetterbericht, vom Hausherren persönlich ausgedruckt. Netter Abschied und wir haben eine Abschiedsmappe erhalten mit einem Dankeschön und neuen Angeboten für die Sommersaison.
Sehr zentral, aber ruhig gelegen. Viele Möglichkeiten um essen oder was trinken zu gehen. Skibus nur wenige Gehminuten entfernt.Bei guten Schneeverhältnissen fast direkte Ski-Abfahrt von der Maierlalm bis zum Hotel. Rodelbahn auch zu Fuß erreichbar.(ein Muß bei der Rodelabfahrt. ca. 3km lang) Sehr beliebtes Skigebiet mit internationalem Puplikum.Überwiegend Holländer. ;)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ski und Rodel grandios. Super Lage und tolles Gebiet.Ausreichend Möglichkeiten für verschiedene Abfahrten. Sauna im Hotel leider nicht genutzt, da zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |