Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst(61-65)Deutschland
54 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im September 2016
Komme wieder, da einfach alles stimmte!
6 / 6

Modernes Hotel in einer traumhaften Seen/Bergwelt mit hochklassigem Ambiente. Eine Akon- Gesundheitsreise führte mich in diese Gegend zu einem schönen Walking-Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne, aber gemütliche Zimmer mit einer Fensterliege zum Chillen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein tolles Frühstücksbuffet, einzigartig in meinem bisherigen Leben; auch das Abendessen war immer einfach nur klasse !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über eine schmale mautpflichtige Straße erreicht man eine einzigartige Almhochfläche. Das Hotel liegt direkt an einen Bergsee, umrahmt von einer herrlichen Bergwelt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unter anderem wurde während des Aufenthaltes eine Verkostung diverser Weine aus der Schweiz angeboten. Mit Hingabe hat der Haussommelier die Eigenart der einzelnen Weine vorgestellt; was der gesamten Gruppe viel Spaß bereitet hatte.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden