Das Hotel hat ein tolles Design und eine super Lage. Im Service, den Restaurants sowie bei der Gesamtorganisation gibt es noch Luft nach oben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Minibar hatte „nur“ Getränke. Für über 600.- pro Nacht in einem Doppelzimmer hätte ich zB. Ein paar Früchte oder sonst eine Kleinigkeit erwartet. Ansonsten war das Zimmer aber gut ausgestattet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Unbedingt frühzeitig reservieren (einige Tage vor Ankunft). Wartezeiten zwischen den Gängen lang. Service freundlich. Leider sind in zwei Restaurants keine Kinder (unter 12) erlaubt. Früher war das nicht so (waren bereits im 2022 hier). Auch Hunde in den Restaurants, dort wo keine Hunde erlaubt sind, sind auch keine Kinder unter 12 Jahren erlaubt.
Bester Service
- Zimmer
Fragen wurden immer entgegen genommen und es wurde sich gleich darum gekümmert. Telefonisch sowie an der Rezeption wurde leider zB nur englisch kommuniziert.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Pool mit toller Aussicht auf die Berge!
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Sportarten
- Wintersport
Skipiste direkt vor der Tür!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Monika, vielen herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Nur durch ehrliches Feedback unserer Gäste können wir uns stetig weiter entwickeln und daraus Lernen. Wir arbeiten im Moment intensiv daran unseren Service im Restaurant zu optimieren sowie die interne Kommunikation zu verbessern. Ich bin mir bewusst dass es noch einiges an Optimierungsbedarf gibt, aber ich bin mir auch sicher, dass sich das Team von Tag zu Tag besser einspielt wird. Ich hoffe, Ihnen schon bald wieder einen rundum wohlfühl Urlaub bieten zu dürfen und dass wir Sie dann auch in allen Bereichen des Hotels überzeugen können. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben könnten Sie vor Ort zu überzeugen, dass wir das besser können. Ich persönlich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören! Herzliche Grüsse von 1920 Metern Cornelia Zschunke Resort Manager