Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2024
Top Lage, schönes Hotel, kleine Minuspunkte
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ein tolles Design und eine super Lage. Im Service, den Restaurants sowie bei der Gesamtorganisation gibt es noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Minibar hatte „nur“ Getränke. Für über 600.- pro Nacht in einem Doppelzimmer hätte ich zB. Ein paar Früchte oder sonst eine Kleinigkeit erwartet. Ansonsten war das Zimmer aber gut ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Unbedingt frühzeitig reservieren (einige Tage vor Ankunft). Wartezeiten zwischen den Gängen lang. Service freundlich. Leider sind in zwei Restaurants keine Kinder (unter 12) erlaubt. Früher war das nicht so (waren bereits im 2022 hier). Auch Hunde in den Restaurants, dort wo keine Hunde erlaubt sind, sind auch keine Kinder unter 12 Jahren erlaubt.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Fragen wurden immer entgegen genommen und es wurde sich gleich darum gekümmert. Telefonisch sowie an der Rezeption wurde leider zB nur englisch kommuniziert.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Pool mit toller Aussicht auf die Berge!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wintersport

Skipiste direkt vor der Tür!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Liebe Monika, vielen herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Nur durch ehrliches Feedback unserer Gäste können wir uns stetig weiter entwickeln und daraus Lernen. Wir arbeiten im Moment intensiv daran unseren Service im Restaurant zu optimieren sowie die interne Kommunikation zu verbessern. Ich bin mir bewusst dass es noch einiges an Optimierungsbedarf gibt, aber ich bin mir auch sicher, dass sich das Team von Tag zu Tag besser einspielt wird. Ich hoffe, Ihnen schon bald wieder einen rundum wohlfühl Urlaub bieten zu dürfen und dass wir Sie dann auch in allen Bereichen des Hotels überzeugen können. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben könnten Sie vor Ort zu überzeugen, dass wir das besser können. Ich persönlich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören! Herzliche Grüsse von 1920 Metern Cornelia Zschunke Resort Manager