- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kennen das Hotel bereits und waren zum wiederholten Male dort. Einfach nur herrlich. Dieses Mal hatten wir alle Zimmer mit Ausblick ins Tal. Super schön.
Zimmer hatte alles, was man braucht. Sehr sauber, freundliches Personal. Da gibt es nichts zu meckern.
Das Essen ist super gut. Wer da etwas zu bemängeln hat, sorry, das geht gar nicht. Es bleiben keine Wünsche offen. Wir hatten eine ganze Woche und wurden wirklich verwöhnt. Ostersonntag gab es ein 6-Gang-Menü - einfach köstlich. Auch die anderen Tage waren super lecker, mit Vorspeisen- und Nachtischbuffet, oder die Pasta-Party. Es bleiben keine Wünsche offen. Und Änderungen kann man auch vornehmen lassen, wenn etwas nicht nach Geschmack ist.
Alle sind sehr freundlich. Familie Braun, machen Sie weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Auto kann stehen bleiben. Direkt vom Hotel gibt es schöne Wanderwege. Ob über den Erlebnisweg zum Kalterer See, den Höhenweg nach Altenburg oder durch die Weinberge nach Kurtatsch .... einfach herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Tramin gibt es einen Minigolfplatz, Weinkellerführungen, Dorfmuseum usw. und in der Umgebung jede Menge Ausflugsziele. Im Hotel ist der Pool und Außenpool, sowie die Sauna und das Dampfbad - liebevoll eingerichtet. Es gibt auch Wellnessanwendungen. Und wir konnten sogar im April schon an ein paar Tagen schon einige Stunden im Garten am Pool verbringen. Im Hotel kann man nach dem Abendessen noch im Barbereich sitzen und herrliche Cocktails oder Weine genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |