Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit mit tollem Hallenbad
4,5 / 6

Allgemein

schönes Hotel mit großen sauberen Zimmern. Das Preiß-Leistungsverhältnis für ein drei Sterne Hotel passt Es hat uns im Winzerhof gefallen. Das Wetter war toll. Jedoch könnte Familie Braun mehr aus ihrem Hotel machen. Die Abendmenues sollten vielleicht etwas gleichwertiger sein. (Donnerstags ist es toll). Salatbüffet und Dessert waren etwas langweilig. Als Gast vermisst man das familiäre willkommende Gefühl.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war immer sauber, Größe und Einrichtung war in Ordnung. Leider lag das Zimmer zur Straße und es war sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war schön und freundlilch. Das Essen war reichlich und gut. Das Salatbüfett am Abend war fast immer das gleiche, etwas mehr Abwechslung wäre schöner gewesen. Haptspeisen gab es zwei zur Wahl, aber keine ansprechende Alternative. Nachtisch konnte man einen anderen bestellen, aber dies musste man erst wissen.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer wurden immer ordentlich geputzt.. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, aber oft war es mehr ein gequältes lächeln, und es wurde auch ein Satz zuviel gesprochen. Familie Braun sollte etwas mehr auf die Gäste zugehen und sich mit ihnen unterhalten, mal etwas fragen oder sich etwas mehr für die Gäste interessieren. Meistens wurde man nur kurz gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt schön in der Nähe des Ortskerns. Jedoch ist in Tramin wenig geboten. Es gibt kaum Läden zum Bummeln und einkaufen. Außer am Mittwochabend ist im Ortskern nichts los.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad war sehr schön. Das Freibad lag aber ab 16.00 Uhr im Schatten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:8