Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel für einen Wanderurlaub
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ca 70 Betten in befindet sich ruhiger Lage am Ortsrand von Tramin Das Hotel wird von den Besitzern selber geführt, entsprechend sauber ist das gesamte Haus. Frühstück und Halbpension sind auf hohem Niveau. Das Hotel wird von Urlaubern jeden Alters besucht, auch aus der Schweiz. Unsere Meinung: Das Vorspeisenbüfett am Donnerstag ist so toll, dass man auf den Hauptgang verzichten könnte. Oder man integriert das Hauptgericht mit in dass Büfett.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer gewählt, durchaus ausreichend. Größe, Ausstattung, TV, Balkon, Badezimmer - es fehlt an gar nichts. Die Komfortzimmer bieten sicher noch mehr - müssen wir aber nicht haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Speisesaal kann man mit Halbpension jeden Tag äußerst angenehm abschließen. Das gesamte Team ist aufmerksam und sehr freundlich. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Als Gäste konnten wir während der 14 Tage sogar ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Macht Spaß in solcher Atmosphäre das Abendessen zu genießen. Sonntags mit zusätzlicher Vorspeise und das Galadinner am Donnerstag waren absolute Spitze. Das Vorspeisenbüfett war so hochwertig und umfangreich, dass man auf den Hauptgang eigentlich verzichten könnte. Die Weine hervorragend in jeder Preisklasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist äußerst aufmerksam. Die Zimmerreinigung perfekt und der Wäschewechsel häufig. Die Chefin sieht meist selber nach dem Rechten. Es gab keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tramin bietet im Mai nicht viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Wer abends seine Ruhe haben möchte, ist im Hotel gut aufgehoben. Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand, der Autoverkehr wird auf den Zimmern nicht wahrgenommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnessabteilung ist zwar relativ klein, aber fein. Eigentlich alles da, um nach einer langen Wanderung zu entspannen. Für den Außenpool war es noch zu kalt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:24