Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel zum Wohlfühlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An diesem Hotel gab es garnichts auszusetzen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das gebuchte Zimmer entsprach voll und ganz unseren Wünschen. Das komplette Hotel war sehr hell und freundlich, sehr sauber und nicht hellhörig. Das gesamte Personal sehr freundlich, kompetent, aufmerksam mit einem offenen Ohr für alle Fragen. Super Service. Sehr gute Küche, tolles Frühstücksbuffet. Als Ausgangspunkt für Radtouren geeignet. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • DZ war neu renoviert. Schöne helle Möbel, bequeme Sessel, Schreibtisch und Fernseher. Betten sehr bequem. Das große Bad war ausgestattet mit ebenerdiger Dusche, Doppelwaschbecken und einem Fenster zum Öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet, nachmittags 3 verschiedene Sorten Kuchen und abends Buffet mit großem Salatbuffet. Geschmacklich sehr gut. Ein Lob an die Küche. Eine ruhige, entspannte Atmosphäre beim Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer sehr freundlich, kompetent und sehr aufmerksam. Offene Fragen wurden direkt beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anbindung an Radwege gut. Schöne Ausflugsziele in der Nähe waren gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad und Wellnessanlage waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1