- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel über Holiday-Check-Empfehlung gefunden: Was gut war: Lage sehr gut, Pool sehr gut, ruhig. Was nicht gut war: Laut Website angekündigte Vielfalt der Buffets entpuppte sich als EIN Buffet in der Woche, Frühstücksbuffet immer identisch und Salatbuffet am Abend immer die Reste vom Frühstücksbuffet. Begrüßung: "Da könnts nicht stehenbleiben, da müsst`s weg." Eine herzliche Begrüßung sieht anders aus! Nur zwei Bedemäntel im Zimmer, obwohl drei Gäste angekündigt sind. Eine Kette vom Leihfahrrad ausgehängt, also nicht nachgeschaut, ob alles in Ordnung ist. Nachlässigkeit von den Besitzern aus, die sich auch im Personal zeigt (Tischdecke wird nicht ausgetauscht, wenn schmutzig, sondern im Zwei-Tages-Rhythmus!)! Leider... Für drei bzw. fast vier Sterne: Keine Minibar, keine Gläser im Zimmer, Glühbirnen im Zimmer werden erst auf Nachfrage ausgewechselt. Insgesamt leider enttäuschend. Die Besitzer kümmern sich rührend um Stammgäste, sind aber an neuen Gästen nicht wirklich interressiert! Wir kommen sicher wieder ins Unterland, aber nie wieder in den Winzerhof!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Kritiken haben wir zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns kurz zu den Punkten äußern: Die Vielfalt des Buffets ist Ansichtssache und jeden Geschmack zu treffen nicht immer einfach. Da Sie mit Ihrem Auto direkt in der Kurve anhielten, haben wir Sie nur darauf aufmerksam gemacht weg zu fahren, da wir aus Erfahrung wissen, dass die Auto LEIDER nicht langsam in die Kurve fahren, um einen Auffahrunfall zu vermeiden. Normalerweise bekommen bei uns Kinder keinen Bademantel zur Verfügung, wenn Sie einen angefordert hätten, hätten wir Ihnen sofort einen ins Zimmer gebracht. Zu den Fotos: Leider haben wir nicht ganz verstanden, wo Sie den Teppichboden aufgerissen haben, jedoch befindet sich darunter sicher NUR der Leim und KEIN Schmutz, da dieser erst ausgetauscht wurde! Wir wünschen Ihnen trotzallem eine gute Zeit.


