Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Im Mai ideales Reiseziel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit guter Ausstattung und sehr schönem Gartenbereich. Meer sichtbar und zu Fuß erreichbar. Sehr guter Service im Restaurant (Halbpension), Bar und Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer funktional eingerichtet. Gute Betten. Badezimmer schön. Sehr sauber. Klimaanlage hat nicht gut gekühlt. War im Mai aber kein Problem, da es sich am Abend abgekühlt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen war für die Mengen gut. Beilagen hätte am Abend etwas besser sein können.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit einem Mietauto vom Flughafen Jerez in ca. 60 Minuten ins Hotel gefahren. Parkgarage eng, aber es waren immer Parkplätze vorhanden. Conil selbst ist zu Fuß über Prommenade schnell erreichbar. Schöner Ort, viele Restaurants, Geschäfte und Bars. Jerez, Cadiz, Vejer und die anderen weißen Dörfer sehr sehenswert, relativ schnell mit Mietauto erreichbar und im Mai nicht zu überlaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur die Gartenanlage und den Pool genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bezüglich der Klimaanlage möchte ich Ihnen mitteilen, dass es sich um ein zentralisiertes System handelt und wir als umweltbewusstes Unternehmen in den nicht heißeren Jahreszeiten Energie sparen, indem wir es ausgeschaltet lassen. Dennoch freuen wir uns, dass Sie eine angenehme Nacht hatten, und wir freuen uns über die Erwähnung des freundlichen Personals. Was das Restaurant betrifft, zögern Sie bitte nicht, uns bei einem erneuten Besuch zu konsultieren oder Änderungsvorschläge zu machen. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Rafael Ahumada. Kundenbetreuung Abteilung.