- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sehr ansprechend, allerdings gibt es verschiedene Probleme, wie zum Beispiel dass die Hälfte des Resorts geschlossen ist und man damit einige im Angebot angegebenen Bereiche überhaupt nicht nutzen kann. Die Außenanlagen sind zum Teil in katastrophalen Zustand, das Hotel versucht sich hier damit herauszureden, dass sie nicht zuständig wären, sondern das Rathaus… Bringt einem als Gast leider nichts, wenn das Kind in herumliegende Glasscherben tritt, die einfach nicht entfernt werden, nachdem überall Flaschen herumliegen oder man sich Masken anschauen muss, die dort eine Woche einfach liegen gelassen werden. Als Hotelbetreiber sollte man Interesse daran haben sich in so einem Fall mit der Stadt zu einigen, gegebenenfalls auch auf eigene Kosten. Es ist nicht so viel los dort, dass mehrmals am Tag ein Reinigungsdienst die Wege sauber machen müsste, alle ein, zwei Tage würde sicher schon reichen um dem Gast sein Urlaubsgefühl wieder zu geben.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Nach Zimmerwechsel deutlich besser. Am dritten Tag dann auch saubere Handtücher und saubere Zimmer VOR 15:30 Uhr…
- GeschmackGut
Das Essen war lecker, wenn es nicht gerade weggeräumt wurde, wenn man auf dem Weg zum Buffet war…
Nett, aber nicht lösungsorientiert bei Problemen. Einzige Ausnahme: Auf erste Reklamation des Zimmers wurde ein Wechsel durchgeführt. Der Meerblick (für den wir extra zahlten) war danach tatsächlich vorhanden. Highlight des Poolbereiches: Die liebenswerte Dame im Pool-Kiosk. Vielen, vielen Dank! Sie war wirklich sehr freundlich und hat sich mehrfach für das gezahlte Trinkgeld bedankt.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Katastrophe! Der Pool war eiskalt und das Wasser stand förmlich darin, an vielen Stellen war eine Zirkulation / Ablauf nicht wirklich zu erkennen. Dementsprechend schwammen Fliegen, Wespen und Baumreste an der Wasseroberfläche und hatten sich auch bereits am Boden abgesetzt. Das habe ich in einem Hotel Pool so noch nie gesehen. Die Fliesenränder waren zum Teil verschimmelt, mein Mann hat sich den Fuß verletzt weil das Gitter am Rand eingebrochen ist, als er darauf getreten ist. Nur ein Kratzer, aber einfach unmöglich. Das haben wir dann auch nicht mehr reklamiert, haben aufgegeben… Highlight des Poolbereiches: die liebenswerte Dame im Pool-Kiosk. Vielen, vielen Dank! Sie war wirklich sehr freundlich. Zum Glück gab es den wunderschönen Strand, an dem wir die meiste Zeit unseres Urlaubs verbracht haben. Absolute Empfehlung dort: Restaurant ElHuerto
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Strandfans aus Deutschland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank im voraus für Ihre Vertrauen und Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Unser Zimmerreinigungsservice beginnt um 9:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr. Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine bestimmte Zeit bevorzugen, können Sie diese jederzeit während Ihres Aufenthalts auf uns übertragen. Unseres Hotel ist ein Komplex mit zwei Gebaude. Beide Gebaude beieten den selben Service und Standart. Es tut uns leid falls es nicht genug war. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub durch den Zustand der Außenbereiche außerhalb des Hotels beeinträchtigt wurde. Allerdings liegt der Rathaus arbeit weg ausserhalb unserer Möglichkeiten. Wir versuchen stets an uns zu arbeiten und freuen uns daher über jede konstruktive Kirittik, Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüssen, Soledad Naharro, Leiterin der Gästebetreuung