Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bayram (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Achtung lieber Abstand!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung!!! Absolut nicht empfehlenswert, von der Rezeption bis hin zum Restaurant absolut kein Service. Vorsicht im Restaurant, trotz Pandemie und mehrmaligem Beschweren Fassen einheimische Essen mit fingern an und legen es erneut zurück. Sehr laut und unfreundliches Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altmodisch aber in Ordnung. Könnte schlimmer sein, kein wirkliches Wohlbefinden. Die Badewanne viel zu hoch, nichts für ältere Leute, keine Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen leider oft ohne wirklichen Geschmack, keine Aufsicht für Hygiene, Kinder fassen alles wirklich alles an und legen es wieder zurück, extrem laut und keine Rücksicht trotz mehrfach Beschwerden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Deutsch Kenntnisse und minimal Englisch, wirken oft als hätten sie gar kein Interesse oder Lust, kein Lächeln auf den Gesichtern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist schön nahe zum Strand und zum Supermarkt, Bus und Taxi stand zu Fuß sofort erreichbar, 5 Minuten mit dem Taxi in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym hat geschlossen, obwohl in allen anderen Hotels unter Hygiene Maßnahme man Sport machen kann aber die Hotel Discothek ohne Abstand ist geöffnet!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bayram
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bayram, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen ,trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess