Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert Karl Emil (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Anstehen, egal wo. Anlage sehr schön.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit erheblichem Personalmangel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schranktür klemmt. Tresor und Kühlschrank vorhanden. Betten viel zu weich. Kinderklappcouch durchgelegen und nur für kleine Kinder zu gebrauchen. Fliegengitter positiv. Steckdose im Bad zu weit weg und nur eine. Bad ohne Beanstandung. Keine Schimmelflecken oder ähnlich. Zimmer werden gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittelmäßig und langes Anstehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personalmangel überall zu spüren. Alle überlastet und genervt. All in kann man so gut verwirklichen. 30% des Urlaubs anstehen. No go.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und der Gesamtzustand der Anlage würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Für Spanien.. .. Lobby und Angebot gut. Pool am Esencia gewärmt und gut für Kinder. Liegen, wie immer, spätestens ab 08.00 Uhr Handtuch drauf, sonst liegt man in der prallen Sonne.. Strand gleich aus dem Hotel raus, wie auf den Bildern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geht so. Kommen wegen dem Wetter und baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert Karl Emil
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Hub, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen und uns eine positive Bewertung gegeben haben. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen die Lage, die Sportmöglichkeiten und die Einrichtungen gefallen haben, obwohl es uns leid tut, dass die Betten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Falle eines möglichen Vorfalls steht das Empfangsteam rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und eventuelle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Was das Personal betrifft, passen wir uns der Belegung des Hotels an. Es war uns eine Freude, Sie willkommen zu heißen, daher hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden und wir Sie überraschen können. Princess - Customer Care Team