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judith (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Sparkurs!!! Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

2018 war hier noch die Welt in Ordnung. Mittlerweile wirklich mies. Das Essen hat uns, 9 Leute, leider nicht befriedigt. Zum Ende hin am 05.04.24 fingen sich 5 von uns eine Lebensmittel Vergiftung ein. Wir 5 haben dasselbe Fleisch gegessen. Uns Erwachsenen ging es nach ca einem halben Tag besser. Mein 4 Jährigen Sohn hat es extrem erwischt wie man sich so eine Lebensmittelvergiftung vorstellt mit allem drum und dran und meine 8 jährige Tochter liegt auch noch um. Dachten zuerst Magen Darm, aber wann bekommt man es zeitgleich....nie erlebt. Und nur die 4 die dieses Fleisch nicht gegessen haben, die haben nichts, völlig gesund. An der Bar steht man ewig lange an, dazu kommt, man darf nur 2 Getränke holen. Das war so ärgerlich, weil es auch immer so lange gedauert hat. Papa konnte für Frau und Kinder somit keine Getränke holen. Absolutes no go bei all in. Die Mitarbeiter an der Bar, sowas unfreundliches, und ich hasse unfreundliche Menschen. Im Urlaub ganz besonders. Meine Schwester musste sich TÄGLICH eine neue Karte holen, weil sie nicht ins Zimmer kam. Unsere Bettwäsche wurde in 8 Tagen nicht einmal gewechselt, nicht einmal Kaffee oder Tee aufgefüllt. Wir sind so enttäuscht, weil es 2018 so wundervoll dort war. Der Speisesaal wurde zu einer Kantine umgebaut, nichts mit schöner Tisch zum Abendessen. Wackelige Kantine Tische mit nicht mal einer Tischdecke drauf. Es ärgert mich so sehr, was alles dort lief!!! Das Hotel ist definitiv im Sparkurs und kaputt gemacht!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    In 8 Tagen kein einziger Wechsel der Bettwäsche und NIE wurde Kaffee oder Tee aufgefüllt!!! Wasser so oder so nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Ewig lange Warteschlangen, dann darf einer nur 2 Getränke holen. Bedeutet, Papa durfte nicht mal 2 Kinder und Frau versorgen. Man steht mehr in der Schlange als den Abend genießen zu können. Sowas habe ich noch nie erlebt!


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Personal ist extrem überlastet und unfreundlich


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Wassertemperatur

    • kalt

    Man bekommt definitiv keine Liege mehr ab, wenn man bis 7 Uhr schläft. Alles wird reserviert und das Hotel macht nichts dagegen


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Sandburgen bauen
    • Entspannen

    Perfekt!!!!!


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping
    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:judith
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Judith, Thank you for choosing Fuerteventura Princess once again and for leaving us a review, although from your words we regret that the experience was not as we expected. First of all, we have a record of all stomach ailments in order to verify that it was caused by a hotel product. In this case, we do not have any more information about clients with poisoning. We are also sorry that you felt unwell. Regarding the bars, we have implemented a measure to collect two drinks per person to avoid long lines in times of high influx of guests, we are sorry for the inconvenience. All rooms have an information sign for changing sheets, the guest must put it above the bed when they want a change of sheets. Regarding the cards, we recommend not bringing them close to electronic devices as they may be deactivated, nevertheless we apologize for the inconvenience. Your opinion is fundamental to us and we take it very seriously, do not doubt that we will value each and every one of your words with the purpose of studying and applying improvements. We hope you can give us a new opportunity in the future and we can pleasantly surprise you. Princess - Customer Care Team