- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit einigen Abstrichen in der Gastronomie. Das Hotel tut sich keinen Gefallen am Service und Personal zu sparen.
Die Zimmer sind überwiegend sauber aber in die Jahre gekommen. Hier müsste renoviert werden. Die Badezimmer müssten unbedingt mal gemacht werden. Die Badewannen gegen Duschen austauschen. Die Balkontüren, Mückennetze, Schranktüren, alles geht schwer zu bedienen und ist in der Instandsetzung überfällig.
Leckeres Essen, große Auswahl. Leider aber zu wenig Tische für den großen Andrang. Dieses Anstellen in den Schlangen war einfach nur nervig. Atmosphäre wie in einer Kantine. Ruhe beim Essen und genießen sieht für uns anders aus.
Lange Schlangen an den Bars, keine Tische frei beim Frühstück oder Abendessen, viel zu wenig Personal für diese ganzen Menschenmengen. Das Personal ist sehr bemüht aber hier darf das Hotel nicht einsparen. Man hatte das Gefühl dass das Hotel nicht nur ausgebucht war sondern überbucht und die Gäste ins Hotel nebenan ausgelagert wurden. Es kamen sehr viele Gäste aus dem Nachbarhotel mit schwarzem Band. Diese gibt es aber im Nachbarhotel garnicht.
Die Lage ist perfekt. Direkt am Strand! Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sind wir mit einem Taxi gefahren, haben ca 100€ bezahlt und waren in einer Stunde da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zu voll, man sieht richtig die ganze Sonnencreme im Wasser. Liege an Liege… viele Gäste die sich nicht benehmen können. Zu wenig Personal was hier für Ordnung sorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, Emma, dass Sie Fuerteventura als Unterkunft gewählt haben und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass sowohl die Lage als auch die Sauberkeit, Gastronomie und Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, obwohl es uns leid tut, dass andere Aspekte Ihnen nicht ganz zugesagt haben. Ihre Meinung ist für uns entscheidend, da sie uns hilft, uns zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte zu den Badezimmern, Wartezeiten und der Poolverteilung berücksichtigen werden. Was das Personal betrifft, arbeiten wir mit einem System, bei dem wir das Team je nach Belegung anfordern, und basierend auf den Bedürfnissen passen wir das Team an. Wir werden alle Ihre Empfehlungen mit der entsprechenden Abteilung besprechen. Wir hoffen, dass abgesehen von diesen Aspekten der Rest Ihres Aufenthalts positiv war und Sie uns bald wieder besuchen werden. Princess - Customer Care Team